Skandinavische Deko, Skandinavische Tischdeko Oder Doch Adventskranz

Skandinavische deko, Egal ob total verrückt oder einfach nur außergewöhnlich, Unsere Skandinavische Schlafzimmer Ideen sorgen für Anregungen beim Einrichten und Dekorieren, Streichen und Umräumen.Damit wir uns auch jeden Tag zu Hause wohlfühlen.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir in diesem Blog über Scandi-Design sprechen und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Wir lieben seine Reinheit der Linien, seine Liebe zu Materialien und die Mischung und Abstimmung, die so fein abgestimmt ist, dass er mit Objekten des modernen und klassischen Designs spielt. Um dieser Leidenschaft gerecht zu werden, bringen wir in der heutigen Post eine Reihe von skandinavischen Deko-Ideen für den Salon mit, mit denen wir Ihnen Ihre wöchentliche Dosis Inspiration geben wollen.

Ein langfloriger flauschiger Teppich, auf dem zwei runde Holztische unterschiedlicher Größe ruhen, die wie ein großer Couchtisch wirken. Neben dem Sofa ein weiterer kleiner Zusatztisch, in diesem Fall metallisch und weiß lackiert. Abgerundet wird der Scandi-Look durch die geometrischen Textilien und die sehr einfachen Rahmen, die die Wandpaneele umrahmen.

Ein weiterer Couchtisch aus weißem Brett und Beinen aus Naturholz. Im Allgemeinen ist der ganze Raum schwarz-weiß mit organischen Akzenten aus Weide und Holz dekoriert, sowohl im Sitz als auch in den Objekten, die sich auf und um den Tisch herum befinden.

Eine weitere Designvariante, die bei diesem Strauß skandinavischer Ideen für das Wohnzimmer nicht fehlen durfte, ist der industrielle Hintergrund: nackte Zementwände mit den Gemälden, die sanft darauf ruhen, und schwarz-weiße Elemente, unter denen wir die beiden Sessel, den Couchtisch und den zarten Teppich hervorheben.

Der mit schwarzen Beschlägen gealterte Holztisch bildet den Kontrast zu den anderen Elementen in sehr neutralen Farben. Die Lampe in der Decke mit ihrem lichtdurchlässigen Schirm ermöglicht es, den Raum mit einem einzigen Stift zu beleuchten, und die Trapillo-Puffs verleihen dem Ganzen den handgefertigten Touch.

Weiß, sehr weiß vom Parkett bis zu den Deckenbalken. Der hochreine Esstisch und die abwechselnden schwarz-weißen Stühle, zusammen mit den schwarzen Details hier und da (Stehlampe, Teppich, Gemälde), machen dieses skandinavische Wohnzimmer zu einer gelungenen Kombination.

Holler Box